• Jobs Job bei OSI Food Solutions Germany GmbH

Produktionsplaner (m/w)

OSI Food Solutions Germany GmbH

Günzburg

Günzburg

Produktionsplaner (m/w) OSI Food Solutions Germany GmbH Günzburg Erstellung von kosten-/reihenfolgeoptimierten Produktionsplänen und Kommissionierungsplänen (kurz-, mittel-, langfristig) unter Berücksichtigung der Absatzplanung; Datenpflege in das Produktionsplanungstool.

Wir Sind Ein Inter­national Tätiges Unter­nehmen Und Ge­hören Zu Einer Welt­weit Operierenden Gruppe Im Nahrungs­mittel­bereich In Der Her­stellung Von Qualitativ Hoch­wertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kunden­orientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unsere Produktion In Günzburg Suchen Wir Sie Als Produktionsplaner (m/w) Aufgaben: Erstellung Von Kosten-/reihen­folge­optimierten Produktions­plänen Und Kommissionierungs­plänen (kurz- Mittel- Lang­fristig) Unter Be­rück­sichtigung Der Absatz­planung Datenpflege In Das Produktions­planungstool Schnitt­stellen­funktion Und Ab­stimmung Mit Allen Relevanten Abteilungen (ver­triebs­innen­dienst Qualitäts­kontrolle Produktion Waren­ausgang Personal­planung Beschaffung Von Roh- Hilfs- Und Zu­satz­stoffen) Steuerung Und Sicher­stellung Einer Optimalen Kapazitäts­aus­lastung Und Des Bestands­managements Monitoring Der Bestände Von Fertig­waren Optimierung Der Planungs- Und Berichts­prozesse Koordination Und Kommunikation Mit Den Externen Distributions­lägern Organisation Von Ver­ladungen Verlade­papieren Und Des Leer­gut­managements Anforderungen: Abgeschlossene Kauf­männische Aus­bildung Oder Ein Studium In Bwl Oder Wirt­schafts­ingenieur­wesen Relevante Berufs­erfahrung Im Bereich Produktions­planung Oder An­grenzenden Bereichen Sicherer Um­gang Mit Ms-office-an­wendungen (besonders Excel) Voraus­schauende Präzise Arbeits­weise Unter Termin- Und Komplexitäts­druck Ausgeprägtes Planerisches Und Analytisches Denkvermögen Kosten­verständnis Und -bewusst­sein Einsatzfreude Und über­zeugungs­fähigkeit Ausgeprägte Kommunikations­stärke Und Schnitt­stellen­management Gute Englisch­kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Interessantes Arbeits­umfeld Mit Viel­fältigen Ent­wicklungs-/weiter­bildungs­möglichkeiten Erfahrungsaustausch Mit Kollegen In Einem An­ge­nehmen Arbeits­klima Und Flachen Hierarchien über­durchschnittliche Ver­gütung Und Attraktive Sozial­leistungen Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Möglichen Ein­tritts­termins Per Post Oder E-mail Gmbh BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Planung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement MS Office Lebensmittelherstellung Lebensmittelproduktion BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Planung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement MS Office Lebensmittelherstellung Lebensmittelproduktion Produktionsplaner (m/w) Erstellung Von Kosten-/reihenfolgeoptimierten Produktionsplänen Und Kommissionierungsplänen (kurz- Mittel- Langfristig) Unter Berücksichtigung Der Absatzplanung Datenpflege In Das Produktionsplanungstool Günzburg BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Planung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement MS Office Lebensmittelherstellung Lebensmittelproduktion

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Günzburg)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Referent / Projektmanager Chefredaktion - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Frontend Developer
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (München)